Kaufbedingungen
- Goeras Beauty & Cosmetics AB
- Org: 559337-2799
- Svartalundvägen 1
- 302 35 Halmstad
- Schweden
Goeras Beauty & Cosmetics AB ist verantwortlich für den Betrieb von koreanbeauty. Die folgenden Kaufbedingungen gelten für Sie als Verbraucher bei Bestellungen auf koreanbeauty. Mit der Durchführung einer Bestellung akzeptieren Sie die unten angegebenen Bedingungen und bestätigen, dass die von Ihnen gemachten Angaben korrekt sind.
Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben, wird eine Auftragsbestätigung an Ihre angegebene E-Mail-Adresse gesendet. In der Auftragsbestätigung finden Sie Details zu den Produkten, Preisen sowie Rechnungs- und Lieferadressen. Überprüfen Sie sorgfältig, dass die Lieferinformationen, wie Adresse und Telefonnummer, korrekt sind, bevor Sie Ihren Kauf abschließen. Bitte beachten Sie, dass diese Angaben nicht geändert werden können, nachdem Ihre Bestellung verpackt und versandt wurde. Als Kunde liegt es in Ihrer Verantwortung, die richtigen Informationen bei der Durchführung der Bestellung anzugeben. Die Zahlung wird erst belastet, wenn Ihre Bestellung aus unserem Lager versandt wird. Dies gilt insbesondere für Kartenzahlungen gemäß den geltenden Vorschriften.
Wenn Sie Fehler in der Auftragsbestätigung feststellen, kontaktieren Sie umgehend unseren Kundenservice unter info@koreanbeauty.se. Jede genehmigte Bestellung generiert automatisch eine Auftragsbestätigung. Wenn Sie diese nicht erhalten, kann dies daran liegen, dass bei der Bestellung eine falsche E-Mail-Adresse angegeben wurde oder die Bestätigung als Spam gefiltert wurde.
Wenn Sie Fehler in der Auftragsbestätigung feststellen, kontaktieren Sie umgehend unseren Kundenservice unter info@koreanbeauty.se. Jede genehmigte Bestellung generiert automatisch eine Auftragsbestätigung. Wenn Sie diese nicht erhalten, kann dies daran liegen, dass bei der Bestellung eine falsche E-Mail-Adresse angegeben wurde oder die Bestätigung als Spam gefiltert wurde.
Um bei koreanbeauty einzukaufen, müssen Sie entweder volljährig sein oder die Zustimmung Ihrer Eltern haben. Wir behalten uns das Recht vor, unter bestimmten Umständen eine Bestellung zu ändern oder abzulehnen, zum Beispiel wenn falsche persönliche Daten angegeben wurden.
Im Falle eines Streitfalls folgt koreanbeauty den Empfehlungen der allgemeinen Reklamationsstelle (ARN).
Preise
Die Preise auf koreanbeauty.se sind in schwedischen Kronen (SEK) angegeben und beinhalten 25% Mehrwertsteuer. Wir bieten kostenlosen Versand innerhalb Schwedens für Bestellungen über 399 SEK. Der Versand umfasst Versandkosten, Verpackung und Bearbeitungsgebühren. Die Preise können je nach besuchter Webseite variieren. Wir bieten auch Preise in DKK, EUR, PLN, NOK und GBP an. Wir bieten auch DHL Express mit Lieferung innerhalb von 24-48 Stunden in viele Länder.
Zahlung und Zollinformationen
Wir bieten sichere Zahlungen über Klarna, PayPal, Swish, Kartenzahlung (Visa, Mastercard) und andere Optionen je nach Land. Bei Zahlung über Klarna oder PayPal gelten die jeweiligen Zahlungsdienstbedingungen, die Sie an der Kasse akzeptieren.
Unabhängig davon, in welches Land Sie bestellen – einschließlich Norwegen, Großbritannien (UK) und alle EU-Länder – werden alle Sendungen zollfrei, mehrwertsteuerfrei und ohne Importgebühren verschickt. Sie zahlen also nur den Betrag, der an der Kasse angezeigt wird. Wir erledigen die Zollabfertigung im Voraus für Sie über unsere Versandverträge.
Bitte beachten Sie, dass alle auf der Webseite angezeigten Beträge inklusive Mehrwertsteuer sind.
Preisgarantie
Unsere Preisgarantie ist eines unserer wichtigsten Versprechen an Sie. Wir streben stets danach, die besten regulären Preise auf dem Markt anzubieten. Wenn Sie dasselbe Produkt in einem anderen schwedischen Geschäft zu einem niedrigeren Preis finden, erstatten wir die Differenz.
Die Garantie gilt sowohl für physische Geschäfte als auch für Online-Shops in Schweden, vorausgesetzt, das Geschäft hat eine schwedische Organisationsnummer und ist im Land tätig. Das Produkt muss auf Lager und bestellbar sein. Die Preisgarantie bezieht sich auf den regulären Preis des Konkurrenten (HINWEIS: Keine rabattierten oder reduzierten Produkte). Sie können die Garantie bis zu 10 Tage nach Ihrem Kauf nutzen.
Wenn Sie das Produkt günstiger finden, senden Sie bitte eine E-Mail an info@koreanbeauty.se mit einem Link zum Geschäft des Konkurrenten. Für physische Geschäfte benötigen wir die Organisationsnummer und Telefonnummer, um den Preis zu überprüfen. Danach erstatten wir die Differenz schnell und unkompliziert.
Wir machen es Ihnen einfach, sich bei Ihrem Kauf bei uns immer sicher zu fühlen!
Lieferverzögerungen
Wir versenden alle Pakete um 17:00 Uhr an jedem Werktag, mit einer erwarteten Lieferzeit von 1-3 Werktagen innerhalb Schwedens, nachdem die Bestellung an das Versandunternehmen übergeben wurde. Für Lieferungen in andere Länder beträgt die Lieferzeit 3-5 Werktage. Bei Auswahl von DHL Express wird das Paket innerhalb von 24-48 Stunden in viele europäische Länder geliefert.
Bei eventuellen Lieferverzögerungen ist der Kunde dafür verantwortlich, uns für eine Erklärung zu kontaktieren. Bitte beachten Sie, dass keine Entschädigung für Lieferverzögerungen gewährt wird. Alle unsere Lieferungen werden von DHL, Bring und Postnord abgewickelt.
Widerrufsrecht
Nach dem Fernabsatzgesetz haben Sie als Privatperson das Recht, Ihren Kauf innerhalb von 14 Tagen zu widerrufen. Damit das Widerrufsrecht gültig ist, müssen Sie uns spätestens 14 Tage, nachdem das Paket abgeholt wurde, benachrichtigen.
Bei Inanspruchnahme des Widerrufsrechts sind Sie für die Rücksendekosten verantwortlich und dafür, dass die Ware oder Waren unbeschädigt zurückgesendet werden. Wenn Sie möchten, dass wir den Rückversand für Sie abwickeln, beträgt die derzeitige Kosten 79 SEK (über DHL). Bitte beachten Sie, dass es Ihre Verantwortung als Absender ist, sicherzustellen, dass die Rücksendung uns erreicht. Daher empfehlen wir, die Waren auf eine verfolgte und versicherte Weise zu versenden.
Sie sind auch für eine mögliche Wertminderung der Waren verantwortlich, die durch eine Handhabung entstehen kann, die über das hinausgeht, was notwendig ist, um die Art, Eigenschaften und Funktion der Waren festzustellen.
Ausnahmen vom Widerrufsrecht
Das Produkt muss bei der Rückgabe unversehrt und unbenutzt sein. Laut Gesetz haben Sie als Verbraucher das Recht, die Eigenschaften und die Funktion des Produkts zu prüfen. Wenn das Widerrufsrecht in Anspruch genommen wird, behalten wir uns jedoch das Recht vor, einen Abzug für eine mögliche Wertminderung vorzunehmen, wenn die Ware mehr als notwendig gehandhabt wurde.
Die Wertminderung wird von uns bei koreanbeauty individuell beurteilt. Aus gesundheitlichen und hygienischen Gründen können geöffnete oder benutzte Hygieneprodukte nicht zurückgegeben werden. Bei genehmigter Rückgabe erstatten wir den gesamten Betrag Ihrer Bestellung innerhalb von 30 Tagen.
Bei nicht abgeholten Sendungen
Kunden wird eine Gebühr von 250 SEK für Kosten berechnet, die bei nicht abgeholten Sendungen anfallen. Die Gebühr deckt Versand-, Rückversand- und Bearbeitungskosten. Wenn ein Paket nicht abgeholt wird, erheben wir diese Gebühr.
Stornierung
Wenn Sie stornieren, bevor Ihre Bestellung verpackt wurde, fallen keine Kosten an. Bei Stornierungen, nachdem die Bestellung verpackt wurde, behalten wir uns das Recht vor, eine Gebühr für die Bearbeitung und Verpackung zu erheben. Um zu stornieren, kontaktieren Sie uns bitte unter info@koreanbeauty.se.
Haftungsbeschränkung
Bitte beachten Sie, dass wir keine Zufriedenheitsgarantie bieten, was bedeutet, dass wir leider keine Rücksendungen oder Reklamationen von Produkten akzeptieren können, die verwendet wurden, aber nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben.
Um das Risiko allergischer Reaktionen oder Überempfindlichkeit zu minimieren, empfehlen wir, Ihr neues Produkt auf einer kleinen Hautfläche, zum Beispiel am Handgelenk, zu testen und 24 Stunden zu warten, um sicherzustellen, dass keine Reaktion auftritt. Laut Verbraucherschutzgesetz kann ein Artikel nicht allein aufgrund von Unzufriedenheit reklamiert werden, da wir keine Garantie für Kundenzufriedenheit bieten.
Reklamation und Handhabung von beschädigten oder falschen Lieferungen
Bei Reklamationen bitten wir Sie, unseren Kundenservice über info@koreanbeauty.se zu kontaktieren. Bei einer Reklamation muss die Verpackung auf Anfrage fotografiert und an uns gesendet werden, damit wir die Angelegenheit weiter untersuchen können.
Um sicherzustellen, dass wir Ihre Reklamation korrekt bearbeiten können, bitten wir Sie, den gesamten Prozess beim Erhalt und Öffnen des Pakets zu dokumentieren:
- Filmen Sie die Oberseite, Unterseite und Versiegelung des Pakets, bevor es geöffnet wird.
- Filmen Sie, wie die Versiegelung gebrochen wird.
- Filmen Sie den Inhalt des Pakets, um zu zeigen, ob etwas fehlt oder beschädigt ist.
Dies gilt sowohl für Pakete, die an Abholstellen geliefert werden, als auch für Pakete, die direkt zu Ihnen nach Hause geliefert werden.
Wenn die Sendung während der Lieferung beschädigt wird, muss dies sofort an Ihrer Abholstelle oder dem Fahrer bei der Hauslieferung gemeldet werden. Ein Paket, das offensichtlich beschädigt oder leer ist, sollte abgelehnt werden, damit es direkt an uns zurückgeschickt wird. Wir können dies dann beim Transportunternehmen reklamieren.
Wenn ein Artikel in Ihrer Lieferung fehlt, bitten wir Sie, unseren Kundenservice über info@koreanbeauty.se zu kontaktieren. Bildmaterial der Originalverpackung und des Kartons muss uns spätestens zwei Tage nach Erhalt der Lieferung vorliegen. Bitte beachten Sie, dass Sie die Originalverpackung und den Karton für eine eventuelle Untersuchung aufbewahren müssen.
Garantien
Als Verbraucher haben Sie immer das Recht, einen Artikel innerhalb von 2 Jahren ab Kaufdatum gemäß geltendem Verbraucherschutzgesetz zu reklamieren, wenn der Fehler als beim Kauf vorhanden angesehen werden kann. Dieses Recht gilt unabhängig davon, ob das Produkt durch eine besondere Garantie abgedeckt ist oder nicht.
Eine eventuell in den Produktinformationen angegebene Garantie ist ein freiwilliges Engagement des Herstellers oder von uns als Wiederverkäufer und gilt zusätzlich zu Ihrem gesetzlichen Reklamationsrecht. Die Garantie kann beispielsweise erweiterte Bedingungen oder eine längere Gültigkeitsdauer umfassen, schränkt jedoch niemals Ihre gesetzlichen Rechte ein.
Um einen Artikel zu reklamieren, kontaktieren Sie unseren Kundenservice über info@koreanbeauty.se und fügen Sie eine Beschreibung des Fehlers sowie eventuelle Bilder bei. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Informationen zur weiteren Handhabung bei Ihnen melden.
Datenschutzrichtlinie
Wenn Sie bei uns auf koreanbeauty einkaufen, akzeptieren Sie unsere Kaufbedingungen und stimmen gleichzeitig zu, dass Ihre persönlichen Daten von unserem Unternehmen gespeichert und verarbeitet werden. Bitte beachten Sie, dass wir keine Kreditkartendaten speichern.
Höhere Gewalt
Wir sind von Sanktionen für die Nichterfüllung bestimmter Verpflichtungen gemäß diesem Vertrag befreit, wenn die Nichterfüllung auf befreienden Umständen beruht, wie unten angegeben, und die Umstände die Erfüllung verhindern, erschweren oder verzögern. Als befreiende Umstände gelten unter anderem Maßnahmen oder Unterlassungen von Behörden, neu erlassene oder geänderte Gesetze, Arbeitskonflikte, Blockaden, Brände, Überschwemmungen, Sabotage, Unfälle größeren Ausmaßes oder gleichwertige Umstände, die das Unternehmen nicht beeinflussen konnte. Höhere Gewalt umfasst auch behördliche Entscheidungen, die den Markt und die Produkte negativ beeinflussen, z.B. in Bezug auf Indikationen, Warntexte, Verkaufsverbote, ungewöhnliche Marktrückgänge und Ähnliches.
Verwendung von Cookies
Wir verwenden die gesammelten Informationen, um unsere Online-Dienste bereitzustellen und individuell anzupassen. Dies kann die Verwendung Ihrer Informationen zur Verwaltung von Produktgarantien umfassen. Es kann auch beinhalten, Ihre Fragen zu beantworten, Produktqualitätsprüfungen durchzuführen und/oder unser Personal zu schulen.
Insbesondere helfen uns unsere dauerhaften Cookies, Sie wiederzuerkennen, wenn Sie auf die Website zurückkehren, sodass wir Inhalte oder Werbung anpassen können, um Ihren Interessen zu entsprechen oder um zu vermeiden, dass dieselbe Werbung mehrmals angezeigt wird. Wir können Drittanbieter als Unterstützung bei dieser Überwachungs- und Analysearbeit einsetzen.
Wir verwenden die Informationen auch in unserer strategischen Analyse und bei der Bewertung von Markttrends sowie unserer Produktions- und Nachbestellungsniveaus. Insbesondere verwenden wir dauerhafte Cookies, um zusammengeführte Statistiken zu sammeln, die es uns ermöglichen, zu verstehen, wie Benutzer die Website nutzen, und uns helfen, die Struktur der Website zu verbessern. Wir können Sie in keiner Weise persönlich identifizieren.
GDPR
Damit wir (Koreanbeauty.se org.nr 559337-2799) Ihre Bestellung bestmöglich bearbeiten können, müssen wir die von Ihnen angegebenen Daten registrieren, verwalten und speichern. Wenn Sie über unseren Webshop bei uns einkaufen, geben Sie uns das Recht, Informationen wie Name, Adresse, Telefonnummer, E-Mail zu speichern, und wenn Sie als Kunde (Unternehmen, Organisation, Privatperson) auf Rechnung/Kredit kaufen, auch Organisations- oder Personennummer bei der Kreditbewertung.
Informationen wie Name, Adresse, Telefonnummer und E-Mail werden mit unseren Partnern (Versandunternehmen und Zahlungsdienste, DHL, Swish & Klarna) geteilt, damit diese Ihre Bestellung liefern und bezahlen können. Wenn Sie über unseren Webshop einkaufen, erteilen Sie uns die Erlaubnis, diese Informationen an Klarna Checkout & Swish weiterzugeben. Bei einem Besuch auf unserer E-Commerce-Seite verwenden wir Cookies, um Ihre Einstellungen wie Preise, Währung, Nachrichten usw. zu speichern.